Der letzte Tag in Kelohovi. Das Buch "Ab heute besser drauf!" zeigt bei Ivo bereits seine Wirkung!

Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob die Wirkung tatsächlich auf das Buch zurückzuführen ist. Wahrscheinlicher ist ein kausaler Zusammenhang mit der frischen Luft, Lapin Kulta und Monte Cristo Nr. 5

Während Martin die neusten Bilder auf die Homepage schaufelt, gibt sich Ivo seiner musikalischen Ader hin. Äusserst virtuos beglückte er uns mit seiner Musik. Vielleicht nicht ganz so schnell wie Chrigel Steiner und Jacky Mäder, dafür umso leidenschaftlich...

Auch am letzten Tag war das Wetter wieder wunderschön, so dass wir weitere Postkarten-Fotos schiessen konnten. Im Haus beginnt langsam das Packen und Aufräumen. Dabei entstanden: Ein sehr dekorativer Kerzenständer und eine Lapin Kulta Pinwand.

Wie aufmerksamen Besuchern unserer Homepage aufgefallen ist, (a dere Stell e dicke Kuss für min Schnüggel *mpf*) ist das berühmte "Gaggitierli" noch nicht aufgetaucht. Das hat seinen Grund. Es wurde leider während unserer Abwesenheit kaputt gemacht. Wir gehen der Sache nach und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

So min liebe Engel, es sind jetzt nur no es paar Stunde wo eus über 1000 km tränned. Ich bin genau glücklich wie ich gange bin, au wieder zu Dir Hei s cho. Ich möcht Dir uf dem ussergwöhnliche weg säge das ich Dich über alles liebe. Die letschte 2 Bilder han ich nur für Dich und dä Gianluca gmacht, han defür am Tom sini Kamera därfe.

LIVECAM