Die Sonne meinte es auch heute gut mit uns und strahlte uns den ganzen Tag entgegen.

Hier kannst du Spuren in den Schnee treten und am anderen Tag ist alles wieder bedeckt mit ca. 10cm Neuschnee.

Dem Saunaofen haben wir ein "Holzbrügeli" mehr gegeben und somit den Thermometer auf Ganze 100 Grad Celsius gebracht.

Die Sauna war so heiss, dass Tom sich mit geeigneter Kopfbedeckung am kühlen Bier erfreute. Die Zwei "Krassis" wollten es dann doch noch wissen und kühlten ihren A.. im pulvrigen Schnee mal ordentlich ab.

Auf Wunsch unserer grosser Internetfangemeinde haben wir diese FKK Pictures hier zu kostenlosen Download bereitgestellt. Getreu nach dem Motto jedem seinen "individuellen Bildschirmschoner".

Ivo und Tom bekämpfen sich als Golfprofi auf dem Computer. Unser Computer ist das unverwüstliche Teil für die Kommunikation mit Euch und der Aussenwelt.

Das Essen von unserem Meisterkoch war so richtig echt und schweizerisch "Rösti mit Pouletgeschnetzeltes". Miami miami!

LIVECAM