Auch heute wieder ein Vitaminschub von Oberschnitzlimeister MacMac. Dies ist auch nötig, da wir heute das Eisfeld weiterbearbeiten müssen. Heute war der erste Tag, an dem wir die Sonne zu Gesicht bekamen. Das lange warten hat sich jedoch gelohnt: Hier einige Müschterli der grossartigen Landschaft hier oben.

Ausnahmsweise gabs Heute nach getaner Arbeit auch mal etwas zu Essen. Der Hunger war, der erbrachten Arbeit am Eisfeld entsprechend gross.

Mit einer Premiere lies der Koch Heute aufwarten. Es gab zum ersten mal in Kelohovi Fisch. Nicht irgendein Fisch, nein einen gebratenen frischen Lachs. Salzkartoffeln und etwas Gemüse gaben dem Menu die entsprechende Note. Dazu einen Villa Antinori.

Nach dem Essen stand ein weiterer Sauna-Gang auf dem Plan. Heute "nur" knapp 100 Grad. Das werden wir morgen sicherlich noch überbieten können.

Und heute musste die Griffin-Jahrgangszigarre dran glauben, was für ein Genuss! Gruss Dank an Hans!

Der obligate Kelohovi-Movie durfte auch Heute nicht fehlen. Ladder 49, John Travolta und Joaquin Phoenix als Feuerwehrmänner... oder so.

LIVECAM