Der Heutige Samstag beginnt für uns etwas verwunderlich, wir erleben das erste Mal Nebel, den wir bis dahin hier so gar nicht kannten. Nichts des so trotz, startet der Tag wie immer mit einem Kaffee, und nach und nach versammeln sich alle Kelohovis am Feuer.

Die einen schweigen noch vor sich hin, während andere bereits schon in der Aufwachphase unglaublich viele Informationen unaufgefordert verbreiten.

Wenn aber Tom beginnt mit dem scharfen Messer rum zu springen, wissen wir, dass es in kürze Frühstück gibt, mit genau diesem täglichen Vitaminschub, der Tom uns jeden Tag liebevoll zusammenschnippelt.

Während des Frühstücks beraten wir uns sehr intensiv wie unser Tag so ablaufen soll. Wir sind aber nach kurzen Gesprächen schon sehr einig, dass dieser Tag nochmals der eher Nix-Tun-Phase zugeordnet wird.

Und wer sollte es besser können als wir, das nichts tun liegt uns einfach im Blut, und genau das machen wir heute.

Die erste Aktivität gehört dann auch bereits den Augen, so beschliessen wir das Nix-Tun noch etwas aufzulockern, das machen wir natürlich als Patrioten mit einem Skirennen Direktübertragung von Garmisch, wie könnte es auch anders sein, mit einem Schweizer Sieg.

Danach wenden wir unserer Haupttätigkeit zu, und lassen den nächsten höchst spannenden Film über die Leinwand flimmern.

Da unser Nix-Tun Programm auch etwas hungrig macht, beschliessen wir uns heute etwas Finnisches zu kochen.

Ein richtig feines Parmesan Risotto zusammen mit Poron-Geschnetzeltem gibt uns zusammen mit einem guten Schluck Wein (Rotwein Lindemann) die Basis für den nächsten Saunagang, zumindest für die einen.

Standardmässig schläfern wir die Kelohovi-Crew mit einem Film ein, damit irgendwann dem Letzten auch noch die Augen zufallen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen