Unser Morgenessen ist wieder mal eine Wucht. Ivo hat viel Freude am Hyvä Paivä Joghurti. Obwohl Morgenessen nicht ganz korrekt ist... um 13.30 Uhr.

On the Road again! Wir sind unterwegs nach Äkäslompolo um "Tinu Langlaufstar Meier" zu besuchen. Eingefleischte nohoro-Fans werden sich noch an ihn erinnern. Wir trafen ihn 2004 in Helsinki und hatten dort schon ein "Riesenfäscht" mit ihm.

Nach ca. 1 1/2 Stunden treffen wir ein und bringen ihm eine Toblerone mit. Ja da hat er den Plausch. Er ist sowieso ein richtiges Berner Original! Nächste Woche kommt er uns in Kelohovi besuchen, wir freuen uns riesig darauf!

Zuhause angekommen stand Nachtessen auf dem Programm. Feines Steak mit Pestoteigwaren und eine Flasche Wein (man kann ja nicht immer Bier trinken).

Null Grad Celsius und es hatte geregnet heute. Nicht zu glauben. Das ist sie nun, die Klimaerwärmung... Dafür wurden wir mit herrlichem Nordlicht getröstet. Hier die Galerie.

Und wieder ist Saunazeit! Heute bei diesen warmen Temperaturen brachten wir die Sauna mit nur 2 mal feuern auf 110 Grad Celsius.

Hier zeigt Ivo das Kunststück vom dampfenden Badetuch...

LIVECAM