Flieger MD11 total voll ca.300 Plätze.Um 1600 Uhr abgeflogen von Helsinki nach Kittilä, Ankunft um 2000 Uhr. Nice Winter-Weather.

Alle Schneetöfftouristen stehen ganz nahe am Förderband damit ja niemand sein Gepäck holen kann. Getreu nach dem Motto "Getto im Hühnerstall". So ging das eine oder andere Relikt vergessen wie diese "Schaufensterpupe"!

Renntierpizza gegessen und Fahrt nach Kelohovi.

Erst mal ein schönes Feuer zum Aufwärmen und dann Ausladen unseres Wintervorrates.

Jeder kennt seinen Job, Ivo richtet das Entertainment System 5.1 ein

Martin geht Holz holen

Tom macht ein bisschen hä aso hä hä mit seiner Photokamera

Alles in allem sind wir gut angekommen, haben uns eingerichtet und auch schon den ersten Satz Kabanossi mit viel Senf einverleibt.

Die Sauna lief auch schon gegen die 90 Grad. Und alle gingen zufrieden fürs Erste um 03.00 Uhr unter die Decke

LIVECAM