Es ist wieder soweit. Die Nohoros sind seit Heute 09:00 Uhr wieder unterwegs Richtung Norden. Auch dieses Jahr findet die Expetition mit 4 unverwüstlichen Gestalten statt.

Einmal mehr bewegen sich die Nohoros mit dem Gepäck an der Grenze des Erlaubten. Die sehr korrekte und charmante Art der 4 Jungen dynamischen Jungs brachten dann auch Vanessa Romdhani, die liebenswerte und gut aussehende Dame am Check-In dazu ein Auge zu zudrücken. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die kompetente und prompte Abwicklung.

Also konnte es losgehen mit unserem Tripp. Erste Destination wie immer Helsinki, wo wir die Fluggäste am Flughafen mit unseren extravaganten Kopfbedeckungen und unserer sympatischen Art unterhalten haben.

Nach der Zwischenlandung in Ivalo kamen wir dann in endlich in Kittilä an. Dort wurden wir von Tinu Äkäslompolo Meyer herzlich empfangen. Sofort einkaufen gehen, bevor der Supermarkt geschlossen hat. Der Supermarkt hat dann nach uns gleich geschlossen, der Tagesumsatz war erreicht.

Ab ins Pub und die berühmte Pizza Levi bestellt (mit Rentierfleisch). Mit vollem Magen gings dann weiter nach Kelohovi.

Nach dem ersten Saunagang gabs die erste Ladung Kabanossi und Lapin Kulta.

LIVECAM